Scheine für Vereine: Der VfL Hahausen ist wieder dabei!

Es ist wieder so weit. REWE trägt 2022 wieder die Aktion Scheine für Vereine aus. Bei dieser können Vereinsmitglieder und Familie & Freunde bei REWE einkaufen und bei einem Einkaufswert von 15 Euro einen Vereinsschein erhalten. Sammeln wir genug davon, können wir uns wieder eine oder mehrere Prämien erhalten!

2020 konnten wir uns bereits ein MEDION Partysoundsystem und 2x MEDION Doppel-Waffeleisen sichern. Wie viele Scheine erreichen wir wohl dieses Jahr? Wir sind gespannt.

Wir werden in den nächsten Tagen eine Sammelbox für Vereinsscheine in den REWE-Markt in der Braunschweiger Straße (Seesen) stellen. Dort könnt ihr die Vereinsscheine reinwerfen und braucht sie nicht selber scannen. Dies könnt ihr über diese Seite tun. Natürlich könnt ihr sie auch sammeln und bei mir (Dustin Heider, Oberdorf 37, Hahausen) abgeben. Ich werde sie dann zeitnah scannen. Vielen Dank im Voraus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert