Männersportgruppe

Männersportgruppe VFL Hahausen

Was tun wir? Walken und Radfahren

Die Männersportgruppe des VFL Hahausen besteht seit 15 Jahren und zählt im Jahr 2019 27 Mitglieder. Die Alterspanne beträgt momentan 40 bis 75 Jahre.
Angefangen mit Gymnastik, wurde zusätzlich in den Sommermonaten gewalkt. Vor knapp 10 Jahren wurden längere Fahrradtouren in und um den Oberharz in das Training integriert. Die letzte Fahrradtour führte nach Koblenz. Außerdem wurde einige Male wurde in Schierke Skilanglauf probiert. Seit 7 Jahren wird mit Sportgeräten geschwitzt und es kommen immer weitere professionelle Sportgeräte dazu.

Trainingszeiten: Jeden Mittwoch um 18:30 Uhr oder sonstige Aktivitäten nach Absprache – Treffen im Sportheim am Sportplatz in Hahausen.
Übungsleiter: Wolfgang Hasprich Telefonnumer: 053831201 E- Mail: wolfgang.hasprich@t-online.de

In der Männersportgruppe zählt nicht nur die sportliche Ertüchtigung, sondern auch besonders der Teamgeist. Der gesellige Teil kommt bei uns ebenfalls nicht zu kurz. Wir freuen uns natürlich über Interessierte. Wer möchte kann gerne mal vorbeischauen, ein Probetraining ist jederzeit möglich!
Info per Mail durch den Übungsleiter.

Die Männersportgruppe in 2023