Einladung zur Weihnachtsparty des VfL Hahausen

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

Am 04.12.2021 wollen wir noch einmal zusammenkommen und gemeinsam feiern. Ab 16 Uhr bieten wir euch am Sportheim Heißgetränke/Kaltgetränke und Bratwurst/Griller im Brötchen an. Wir würden uns freuen euch alle begrüßen zu dürfen!

Bitte beachtet diesbezüglich die 2G-Regeln. Nur so können wir diese Veranstaltungen durchführen! Eine kurze Nachricht – wenn ihr kommen möchtet – wäre sehr wünschenswert. So können wir besser planen, damit wir ausreichend versorgt sind. Dies könnt ihr erreichen über eine Mail an vfl@hahausen.de, eine Nachricht an eine Person aus dem Vorstand oder über unsere Social-Media-Kanäle Facebook und Instagram.

Wir freuen uns auf euch,
Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.